• Tiger
  • Macaw
  • Bald Eagle
  • Panda
Musiker bestätigen bewährte Vorstandsmitglieder
Geschrieben von: SUB (BZ)   
14.01.2008

Von Anton Schmidt als bewährtem Vorsitzenden wird der Musikverein Bernau auch die nächsten beiden Jahre geleitet. In ihren Ämtern bestätigt wurden bei der Generalversammlung am 11.01.08 im Probelokal auch Kassierer Ulrich Schmidt, Chronistin Julia Wasmer, Instrumentenwart Hannes Köpfer, Probelistenführer Silvia Vlk und Oliver Lauther, bestätigt wurden ausserdem alle acht Beisitzer. Zu neuen Kassenprüfern ernannte die Versammlung Kathrin Zumkeller und Sonja Huck. 

Weiterlesen...
 
Vorspiel der Zöglinge
Geschrieben von: Administrator   
22.11.2007

Die Bilder zum Vorspiel sind in der Galerie -> Jugendkapelle -> Zöglinge

 

 

am 25.November ist es wieder soweit. Die Zöglinge des Musikvereins stellen am Sonntag Nachmittag ab 15:00 Uhr ihr Können im Probelokal des MV Bernau wieder unter Beweis.

Es spielen mehrere Nachwuchs-Gruppen auf und auch für Kaffee und Kuchen ist gesorgt. Alle die Interesse haben, selbstverständlich auch Freunde, Eltern und Grosseltern sind herzlich eingeladen.  

 
Ehrung für sieben langjährige Musiker
Geschrieben von: SUB (BZ)   
15.04.2007

Das Osterkonzert des Musikvereins Bernau im Hans-Thoma-Kurhaus gab Gelegenheit, drei Musiker für 25 Jahre und vier Musiker für 50 Jahre aktives Musizieren zu ehren. Der Präsident des Blasmusikverbandes Hochrhein, Franz Bayer nahm die Ehrungen vor.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 21 22 23 24 25 26 27 Weiter > Ende >>