• Tiger
  • Macaw
  • Bald Eagle
  • Panda
Eine musikalische Reise um die Welt.
Geschrieben von: SUB (BZ)   
22.04.2017

Der Musikverein Bernau nimmt seine Zuhörer beim Jahreskonzert mit rund um den Globus / Begeisterter Applaus als Lohn.

BERNAU. An beiden Abenden, sowohl am Donnerstag als auch beim Stuhlkonzert am Freitag war das Kurhaus jeweils total ausverkauft, als der Musikverein Bernau zu seinem Jahreskonzert mit dem Titel "Geschichten aus aller Welt" eingeladen hatte. Es war zugleich die Premiere des neuen jungen Dirigenten Dominik Hierholzer, der den Verein erst Ende Juli übernommen, im September mit den Proben begonnen und nun ein grandioses Konzert einstudiert hatte. Die Zuhörer sparten nicht mit Komplimenten und Bewunderung für ihn und auch für das Orchester.

Weiter zum ganzen Beitrag der Badischen Zeitung (veröffentlicht  am 03. Januar 2017 auf badische-zeitung.de)

 
Jahreskonzert 2016/17
Geschrieben von: Administrator   
04.12.2016